beppomat
 



beppomat
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/bepppomat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der erste Eintrag

eigentlich eine komische Sache so ein Weblog....aber um meinen Streak zu dokumentieren habe ich mich dazu entschlossen.....

es geht hier eigentlich nur ums laufen...und das t?glich.....

heute nur kurz gelaufen weil ich sparen will f?r meinen langen Lauf.....es ist dann aber doch wieder einmal 45 Minuten lang geworden.....

Km: keine Ahnung ca.7 ganz locker
nur einmal bis zum Sonnenuntergang und zur?ck....

super lauf mit Sohnemann auf dem Fahrad....

Lauf Nr. 11
21.9.05 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung